Dienstag, 21. Februar 2017

ab HEUTE: neue Sale-a-bration Produkte


sale a bration stampin up blo neue prämien februar 2017


HALBZEIT,  die Sale-a-bration (SAB) geht in die zweite Phase... und mit ihr hat STAMPIN‘ UP! hat drei wundervolle neue Produkte für euch! Zusätzlich zu den bereits angebotenen SAB Produkten könnt ihr könnt sie ab heute für je 60€ Warenwert einlösen. 

Voilà


.....hier das Stempelset Worte wie gemalt

Bildergebnis für stampin up Worte wie gemalt

… oder wunderbares Glitzerpapier (wie cool ist das denn?)…

stampin up saleabration glitzerpapier neu februar 2017 gratis stempeltier

… oder das Stempelset Mein Medaillon
stampin up saleabration mein medaillon neu februar 2017 gratis stempeltier

Ich hab meinen Favoriten sofort gefunden - und DU?

Hier im Flyer könnt ihr euch die Produkte anschauenIn der SAB-Zusatzbroschüre seht ihr alle drei nochmal etwas genauer.

SAB_2017_2nd Release_EU-Ger

Sale-a-bration, die Zweite (EN l FR l DE)


Sammelbestellung HEUTE

so habt ihr die Gelegenheit euch gleich heute eines der neuen SAB Produkte zu sichern. Ansonsten könnt ihr immer am 2. und 4. Sonntag im Monat bei meinen Sammelbestellungen mitbestellen und die Versandkosten sparen, denn bei meinen Sammelbestellungen bezahlt ihr nur das anfallende Proto von mir zu euch. Selbstabholer sparen hier zusätzlich denn für sie fallen somit keinerlei Versandkosten an. Falls ihr was braucht, sagt mir einfach bis spätestens 18Uhr Bescheid. Lieben Dank.

Nächste Sammelbestellung: Dienstag, 21. Februar 2017

Nächster Workshop bei mir: Donnerstag, 02. März 2017
"malen war gestern, heute COLORIEREN wir"
(Anmeldeschluß Do 23. Februar)

Mind. 20% auf alle Bestellungen sparen? Dann werde Demo, sprich mich einfach an


Hier noch eine kleine Idee zum Thema "Colorieren"
Verwendet habe ich dafür das SAB Gratis-Stempelset "Das Gelbe vom Ei"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen