Hintergrund

Mittwoch, 4. Januar 2017

Willkommen in 2017



Ich wünsche Euch allen von Herzen ein frohes neue Jahr. Sicherlich habt Ihr schöne Feiertage mit Euren Lieben verbracht und seid gut ins neue Jahr gerutscht.

Nachdem ich mich in den letzten Wochen etwas rar gemacht habe, möchte ich euch nun wieder mit kreativen Beiträgen inspirieren, darauf freue ich mich sehr. Heute startet die Sale a bration. Unsere größte Aktion des Jahres, bei der Ihr euch wieder tolle Gratisprodukte sicheren könnt. Zeitgleich geht auch der neue Frühjahr/Sommerkatalog an den Start. Die letzten Exemplare müsstet ihr heute in eurem Briefkasten finden. Ich hoffe dass ich niemand vergessen habe, aber sollte dennoch morgen jemand sein Exemplar vermissen, dann meldet Euch bitte bei mir.

Workshop-Termine sind in Arbeit, leider gibt es noch terminliche Hürden bezüglich des Raumes zu überwinden, aber ich denke ich kann sie Euch bis spätestens nächste Woche mitteilen. 

Wer im Zeitraum der Sale a bration gerne Gastgeberin werden möchte - meldet Euch schnell wegen eines Termins, ich habe noch ein paar freie Tage :)

Nun möchte ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen, Tadaaaa hier kommt ihr neuer Frühjahr/Sommerkatalog und die Sale a bration Broschüre. Viel Spaß beim Schmökern.
 
20161007_OCC17-Cover_de-DE     SAB_2017_EU-Ger 
 (zum Blättern einfach auf´s Bild klicken)


Für die ganz schnellen unter Euch, am Sonntag 8. Januar gibt es dann die 1. Sammelbestellung, Eure Wünsche könnt ihr mir bis 16Uhr schicken. Wie immer telefonisch, per What´s App oder als Email. Jeder Bestellung lege ich ein kleines Geschenk bei.

Seid herzlichst gegrüßt und fühlt Euch gedrückt,
eure Katrin