Hintergrund

Freitag, 20. Januar 2017

Mit Stil...

...heißt dieses wunderschöne neue Stempelset. Als ich es bei der Convention im November gesehen habe war mir sofort klar, "das muss ich haben" :) und dann nur wenige Minuten später, ihr glaubt es nicht - habe ich es gewonnen, jippieeehhhh. Somit konnte ich gleich als ich zu Hause angekommen war ein bisschen ausprobieren.
Hier möchte ich euch meine ersten Versuche mit den neuen Aquarellstiften in Kombination mit dem tollen Stempeln aus besagtem Stempelset zeigen. Ich habe mich an den neuen InColor Farben Pfirsich, Melonensorbet, zarte Pflaume, Smaragdgrün und Jeansblau orientiert.



Ihr nehmt einfach ein Stück Aquarellpapier oder Cardstock Seidenglanz und  bestempelt es entweder mit scharzer Archivtinte, die ich persönlich bevorzuge weil sofort trocken und ihr ohne Wartezeit direkt weitermachen könnt. Oder aber das StazOn bzw. Memento-Stempelkissen. Anschließend setzt ihr mit den neuen "Aquarellstiften", die ihr wie auch das verwendete Stempelset "Mit Stil" auf S. 24 im neuen FS Katalog findet, ein paar Farbakzente in euer gestempeltes Motiv. Nun greift ihr zu eurem Wassertankpinsel und coloriert euer Motiv in dem ihr einfach über die Farbe streicht - ihr werdet begeistert sein wie einfach und schnell ihr wundervolle Ergebnisse erhaltet. Der Spruch stammt aus dem gleichen Stempelset, ich habe ihn auf ein Stanzteil das ich mit den neuen Framelits "Stickereien" ausgekurbelt habe gestempelt. Diese sind seit dieser Woche wieder erhältlich!



Entstanden sind dann diese hübschen Tischkalender zum Aufstellen. Ein paar haben sie ja schon in natura gesehen, denn sie liegen als Goodie den aktuellen Sammelbestellungen bei. Ich hoffe euch gefällen sie.




Während der Sale-a-bration biete ich, exclusiv für meine Kunden, von mir persönlich zusammengestellte Spar-Pakete mit einem Preisvorteil von 15% an.




Das erste Spar-Paket beinhaltet alles Material, das ihr für das Colorieren mit den Aquarellstiften benötigt.

Spar-Paket Colorieren:
Stempelset "Mit Stil", Archivstempelkissen in Schwarz oder Anthrazit, Aquarellstifte, ein Aquapainter, Aquarellpapier
statt 78,75€ nur 67€

Zusätzlich könnt ihr euch noch ein GRATIS Sale-a-bration PRODUKT aussuchen! Diese drei SAB-Produkte könnt ihr perfekt mit dem Spar-Paket kombinieren, denn sie lassen sich ebenfalls super colorieren:






Nutz meine nächste Sammelbestellung am Sonntag 22. Januar 2017 um 18Uhr und sichert euch noch einen Tischkalender. Eure Wünsche könnt ihr mir bis 18Uhr per Email, What´s App schicken oder ihr ruft mich einfach an.

Seid ganz lieb gegrüßt und genießt das Wochenende,
eure Katrin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen