Hintergrund

Freitag, 24. Juni 2016

Einladung zum Tag der offenen Tür

Hallo meine lieben morgen ist es endlich soweit, 

deshalb möchte ich euch heute alle nocheinmal ganz herzlich einladen, zu meinem

Tag der offenen Tür


Samstag 25. Juni 2016,
öffne ich von 14-18Uhr meine Türen für Euch!
Ich würde mich freuen, viele von Euch begrüßen zu dürfen.


Was erwartet euch?

Der Tag der offenen Tür findet von 14 - 18 Uhr bei mir zu Hause in Neuhengstett statt (die Anschrift ist: Nelkenstr. 7, 75382 Alt/Neuhengstett)  - wie lange ihr bleiben wollt, entscheidet ihr selbst. Ganz nach Lust und Laune bleibt ihr eine halbe Stunde oder den kompletten Nachmittag.
Kommt und schaut euch die neuen Produkte an und testet sie am "make & take Tisch" gleich mal auf Herz und Nieren - oder aber ihr plaudert in gemütlicher Runde bei Kaffee & Kuchen mit anderen Bastelbegeisterten und tauscht eure gesammelten Erfahrungen aus. 

Ich habe fleißig Muster gebastelt und hoffe euch die ein oder andere Inspiration damit zu liefern, aber ischerlich habt ihr euer persönliches Lieblingsprodukt schon im neuen Katalog gefunden. Wer noch keinen Katalog hat, kann sein persönliches Exemplar heute in Empfang nehmen.

Außerdem warten bei der Tombola tolle Preise auf euch, JEDES LOS GEWINNT!

Und nicht zu vergessen - mein Flohmarkt! Ich habe radikal aussortiert, hier erwartet euch eine Menge Stempelsets, Stanzen, Papier, Accessoires, uvm. Hier findet ihr vielleicht das ein oder andere Schätzchen :)

Auf euren Besuch freue ich mich schon jetzt riesig, ich hoffe ihr erscheint zahlreich. So ein Tag der offenen Tür ist die perfekte Gelegenheit dieses Hobby ganz unverbindlich mal zu testen, deshalb erhält jeder Besucher, der eine neue Interessentin mitbringt ein kleines Goodie!  Also alle bastelinterresierten Freundinnen, Kolleginnen,... mitbringen!


Seid herzlichst gegrüßt und vielleicht bis morgen, eure

                                                Katrin


Ps. ab morgen gibt´s dann auch die neuen Workshop-Termine
      nächste Sammelbestellung am Sonntag, 26. Juni 2016 um 19Uhr


Freitag, 17. Juni 2016

Blühende Fantasie


heute möchte ich euch eine weitere Produktreihe vorstellen

- BLÜHENDE FANTASIE -

zauberhaft, verspielte, florale Designs zieren hier sowohl das zarte Designerpapier, als auch das dazugehörige Stempelset "Durch die Blume", das ausser den Blütenstemplen auch drei tolle Sprüche in Handschrift beinhaltet. Passend dazu gibt es außerdem verschiedene drei Bänder in den Farben  

Minzmakrone, Kirschblüte & zarte Pflaume. 


Gestern habe ich mal ein wenig mit den Stempeln und dem DP herumprobiert,
entstanden ist diese Karte und eine Geschenktüte.


Für die Blätterranke habe ich Stempelfrabe Saharasand verwendet, für die Blümchen zarte Pflaume. Ein Teil der Blümchen ist ausgeschnitten, der Rest mit den Handstanzen "Dreierlei Blüten" und "Kleine Blütte" ausgestanzt. Sie passen nicht genau, aber das finde ich nicht schlimm. Die Tüte habe ich fix aus einen Bogen des DP "Blühende Fantasie"  auf dem Falzbrettfür Geschenktüten gemacht. Das "für dich" ist eben einer der Sprüche aus dem Stempelset "Durch die Blume". Auch für die Tüte habe ich wieder ein paar Blümchen gestempelt, gestanzt und aufgeklebt. Verschlossen wird die Tüte mit dem tollen neuen Rüschenband in zarter Pflaume.

Ich hoffe ich konnte euch weider ein wenig inspirieren und euch gefällt die Idee.
Wenn ihr neugierig auf weitere Projekte aus den neuen Produktreihen seid, dann besucht mich bei meinem
 

Tag der offenen Tür am

Samstag, 25. Juni 2016 

von 14 - 18Uhr!



Über euren Besuch freue ich mich schon jetzt.


Seid herzlichst gegrüßt, eure 

                         Katrin




Mittwoch, 15. Juni 2016

Für Lieblingsmenschen...


Guten morgen meine lieben kreativen,

Heute möchte ich euch schnell eine Kartenidee zeigen, die ich mit mit Produkten aus der neuen Serie "Für Lieblingsmenschen" gemacht habe. Ich finde es eine absolut tolle Produktreihe (ihr findet sie im JK auf den Seiten 44 und 45). Neben einem wunderschvollen Stempelset und passendem Designerpapier mit Kupferglanz findet ihr auch Bänder, Washi-Tape und diese hübsche Prägeform. Sie gibt´s im 2er Set zusammen mit einer weiteren Prägefom mit Blütendesign.



Ich habe mich hier für die Farben Flüsterweiß, Minzmakrone und Savanne entschieden. Das Designerpapier stammt aus dem Paket "Besondere Muster für dich" das zur Serie gehört. Das tollen Wellenquadrat in Flüsterweiß ist mit den neuen "Framelits Lagenweiße Quadrate" ausgestanzt und amschließend mit der hübschen Blütenranke aus dem Set "Prägeform Bezaubernde Blüten" geprägt. Ein Schleifchen in Minzmakrone, etwas Leinenfaden und eine Blüte runden das ganze ab. Ich hoffe euch gefällts.


Hier seht ihr nochmal die Produkte die ich verwendet habe im Einzelnen.

Seid lieb gegrüßt ihr Lieblingsmenschen, eure Katrin




Nächste Sammelbestellung Sonntag 26. Juni 2016 um 19Uhr

 

Dienstag, 14. Juni 2016

Florale Fantasie in Savanne und Flüsterweiß

Hallo ihr lieben,

als ich den neuen Katalog das erste Mal durchgeblättert habe, sind mir so drei - vier Artikel sofort ins Auge gesprungen, in eines davon habe ich mich direkt verliebt - die "Thinlits Florale Fantasie"! Mit diesem Set habe ich gestern mal ein bisschen gespielt und es sind diese drei tollen Karten entstanden. 


Ihr glaubt nicht wie schnell ihr diesen wunderschönen edlen Effekt zaubert. 
Das Zauberwort ist hier "Präzisionsplatte" und "Bürste für Bigshot Stanzformen". Mit diesen beiden Hilfsmitteln ist das Muster wirklich ganz fix ausgestanzt. Hier und da nch ein paar kleine Akzente und die Karten sind im Nu fertig. 

Die Sprüche sowie das zarte Blütenornament findet ihr im dazugehörigen Stempelset "Florale Grüße".

Stempel und Thinlitsform findet ihr im neuen Katalog als Set mit 10% Preisvorteil.


Ich bin wirklich begeistert, wie schnell diese edlen Karten gemacht sind :)

Diese und viele weitere neue Produkte und Ideen könnt ihr an meinem

TAG DER OFFENEN TÜR 

am Samstag 25. Juni 2016
von 14 - 18Uhr
  
bestaunen.

Ich freu mich auf euch

eure Katrin



ps. nächste Sammelbestellung am Sonntag 26. Juni 2016 um 19Uhr



Donnerstag, 9. Juni 2016

Einladung zum 70. Geburtstag und die passenden Gästegeschenke

Heute möchte ich schnell einen meiner letzten Aufträge zeigen.

Ich durfte die Einladungen zum 70. Geburtstag für die Tante einer lieben Freundin machen.

Für die Karten haben wir Flüßterweiß, Olivgrün, Calypso & Glutrot verwendet. Die Blümchen und Zahlen stammen aus dem Stempelset "So viele Jahre" außerdem kamen die passenden "Framelits Große Zahlen" zum Einsatz.
Den Einladungstext haben wir passend in Olivgrün auf Briefpapier gedruckt. Mit dem Einlegepapier wirken die Karten sehr edel.


Die kleinen Willkommensgrüße für die Geburtstagsgäste haben wir dann gemeinsam gewerkelt.


Mit dem Falzbrett für Geschenktüten sind diese süßen Diamantboxen im Nu fertig.

Für den Deckel der Box haben wir einfach auf Flüsterweißen Cardstock ein paar Blätterzweige die ihr ebenfalls im Stempelset "so viele Jahre" findet am Rand entlang gestempelt und ein paar Blümchen dazwischen gesetzt.

Für das Schildchen mit dem Spruch "Für dich" haben wir die neuen "Framelits Lagenweise Quardrate" verwendet. Das Set beinhaltet sowohl Formen mit als auch ohne Wellenrand. Damit könnt ihr z.b. wunderschöne Schildchen in Briefmarkenformat auskurbeln.

Zum Schluß wurde noch mit ein paar Blüten, Blättern & Schmetterlinge dekoriert.

Habt noch einen schönen Tag, eure
 

                               Katrin


Vorschau Termine
Am Sonntag 12. Juni um 19 Uhr ist wieder Sammelbestellung, wer mitbestellen möchte einfach melden.
Tag der offenen Tür mit Flohmarkt am 25. Juni von 14-18Uhr!

 

Mittwoch, 8. Juni 2016

Eine Rose, ist eine Rose, ist eine Rose...

...wer kennt nicht die berühmte Zeile "Eine Rose ist eine Rose ist eine Rose ist eine Rose..." aus dem Gedicht "Sacred Emily" von Gertrude Stein. 

Am Samstag war es endlich wieder soweit, "ein Sommerabend im Rosengarten". 
Eine Veranstaltung der besonderen Art, in einen Ambiente das seines gleichen sucht. Die die schon einmal hier waren werden mir sicherlich zustimmen.

Für die Besucher war einiges geboten. Von kulinarischen Köstlichkeiten, über Livemusik, bis hin zu Angeboten wie Seifen, Naturkosmetik, Schokolade, Schmuck, künstlerischen Darbietungen und natürlich den rosigen Kreationen von der Rosengärtnerei, hat es an nichts gefehlt. Es war wieder einmal ein wunderschöner Abend in der Rosengärtnerei, aber schaut doch einfach selbst...

        Rosen wohin das Auge reicht



Ganz lieben Dank nochmal an alle die mich in der Rosengärtnerei besucht haben.


Die Kreativität musste wegen der Vorbereitungen für den Markt in letzter Zeit leider etwas in den Hintergrund rücken, aber diese sind ja nun abgeschlossen und ich kann mich ab sofort voll und ganz meinen vielen neuen Stempelchen, Stanzen, den Accessoires sowie dem tollen Designerpapieren widmen. Die Workshops wollen ja auch voerbereitet werden. Termine hierfür findet ihr am Wochenende hier auf dem Blog. Ich freue mich schon darauf wieder mit euch kreativ zu sein. Also schaut die Tage einfach vorbei und wenn euch etwas besonders gefällt, dann hinterlasst doch einen netten Kommentar.

Mittlerweile müssten auch alle Kataloge bei euch einetroffen sein, falls jedoch jemand sein Exemplar vermissen sollte dann schreibt mir einfach bitte kurz eine Email und ich schicke ihn euch zu!

Wer meine Sammelbestellung am Sonntag um 19 Uhr nutzen möchte, der kann mir seine Wünsche per Email oder What´s App schicken.

Seid ganz lieb gegrüßt, eure

Katrin 



Mittwoch, 1. Juni 2016

Der neue Jahreskatalog geht an den Start...


Das ungeduldige Warten hat ein Ende :-) der neue Jahreskatalog für 2016/2017 ist endlich online verfügbar und es darf daraus bestellt werden.
Wir Demos durften ja bereits aus einer kleinen Auswahl vorbestellen, und meine Vororder ist vor ein paar Tagen eingetroffen. Zu den Katalogen, die letzte Woche verschickt wurden, habe ich diese Lesezeichen auf denen ihr die neuen In Color seht, dazu gelegt. 

Und nun freue ich freue mich schon riesig auf die neuen Produkte die hoffentlich bald bei mir eintreffen werden, meine Bestellung ist bereits rausgegangen, damit die Sachen möglichst schnell bei mir ankommen und ich viele Ideen für meinen Tag der Offenen Tür am Samstag den 25. Juni für euch vorbereiten kann.


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016-2017%20Annual%20Catalog/2016_ACWeb_DE.pdfAber nun zum Katalog, klickt einfach auf das Bild und schon könnt ihr gemütlich online blättern.

möchtest du ein Stempelset in einer bestimmter Sprache, dann klicke auf die jeweilige Version des Katalogs und entnimm daraus die Bestellnummer
der neue Katalog ist von 1.Juni 2016 bis 31.März 2017 gültig

Du möchstest lieber ein Exemplar in deinen Händen halten, dann fülle einfach HIER das Bestellformular aus und ich schicke ihn dir zu. Die Schutzgebühr beträgt 5€ die ich bei deiner 1. Bestellung über 50€ verrechne.
Die 1. Sammelbestellung mache ich heute abend um 19 Uhr raus, falls du etwas mitbestellen möchtest, dann schicke mir deine Bestellung entweder per What´s App oder Email. 



Kein neuer Katalog ohne ein neues Angebot ;-)
Für jede Bestellung ab 350€ gibt es 35€ mehr Shoppingvorteil.. das heißt noch mehr Gratis Produkte!!!
Aktionszeitraum von 1. - 30.Juni
egal ob Einzelbestellung oder im Zuge einer Stempelparty



auch für Neueinsteiger gibt es ein Angebot
Wenn du dich dazu entscheidest im Juni einzusteigen gibt es zwei Stempelset gratis, dies kannst du dir aus dem gesamten neuen Jahreskatalog aussuchen
 
Aktionszeitraum von 1. - 30.Juni

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern, seid herzlichst gegrüßt, eure

Katrin