Sonntag, 24. April 2016

Ein besonderes Hohzeitsgeschenk...

....sollte es sein und gleichzeitig auch das Geldgeschenk beherbergen.
Das war der Wunsch einer Kundin.

Bei einer meiner Stempelpartys hat sie dann mein geliebtes Minialbum entdeckt.



Passend zur Hochzeitskarte die sie bei der Party selbst gewerkelt hat, durfte ich es dann kreieren. Bis auf die Farben hatte ich alle Freiheiten, so ist dann dieses kleine Minialbum entstanden.




Für die einzelnen Seiten innen habe ich die verscheidensten Stempel, Stanzen und Dies aus meinem Fundus verwendet.  Das Büchlein wird aus einem Bogen gefaltet, so entstehen die einzelnen Seiten und drei kleinen Einstecktäschchen. In diese kann dann z. B. Geld oder kleine Gutscheine gesteckt werden. 




Eine schöne Idee um Bares oder kleine Gutscheine zu verschenken.
Als Verpackung für das Album habe ich mit Hilfe des Stanz- und Falzbrettes für Boxen eine kleine grüne Schachtel gefaltet. Verschlossen wird sie mit einer Banderole im gleichen Design wie das Cover des Minialbums. 




Ich hoffe euch gefällt´s, falls ja würde ich mich über einen Kommentar freuen :)


Seid lieb gegrüßt und habt noch einen schönen Sonntagabend,

eure Katrin





nächster buchbarer Workshop:
"gemeinsam Kreativ" am  Mittwoch 25. Mai  um 17.30Uhr (4h).
Wir testen gemeinsam die ersten neuen Produkte und ihr habt exklusiv die Möglichkeit meinen Flohmarkt zu plündern. Anmeldung bis 15. Mai HIER möglich! 
ACHTUNG begrenzte Anzahl an Plätzen!!!





Vorbestellung des neuen Jahreskatalogs
  



ab sofort bis 2. Mai  könnt ihr ihn HIER vorbestellen, der Versand beginnt am 25. Mai 2015, oder ihr holt ihn direkt bei meinem Tag der offenen Tür ab.



Katalogparty / Tag der offenen Tür
am Donnerstag 26. Mai von 11-16Uhr. Erste Neuheiten bestaunen und ausprobieren. Meldet euch bitte bis 20. Mai per Email an. Außerdem findet ihr heute in meinem Flohmarkt vielleicht das ein oder andere Schätzchen :)



 
So kannst du bei meinen Sammelbestellungen Versandkosten sparen

Die nächsten Termine für Sammelbestellungen sind:
  • Mo  02. Mai 2016, 21 Uhr
  • So   30. Mai 2016, 21Uhr
  • Mi   01. Juni 2016, 21Uhr
Ab sofort sammle ich deine Bestellungen! Um Versandkosten zu sparen, kannst du mehrere Bestellungen zusammenfassen. Kommst du über 100Euro Warenwert, versende ich deine Ware versandkostenfrei an dich weiter. Für Bestellungen unter 100Euro bezahlst du nur die tatsächlichen Versandkosten von mir zu dir.

Besteller aus Deutschland

Sammelbestellung

Einzelbestellung




die tatsächlichen Kosten
von mir zu dir


5,95 € Versandkosten,
ab 100 € versandkostenfrei








1 Kommentar:

  1. Wunderschönes und mit so viel Liebe gestaltetes Mini Album!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen