Hintergrund

Mittwoch, 15. Juli 2015

hast du Lust mit uns kreativ zu sein, dann komm zu meinem

  Workshop Fadenbindung


am Samstag 25. Juli 2015
von 14 - 18.30 Uhr




Bei diesem Workshop werden wir werden verschiedene Büchlein mit einer Fadenbindung werkeln.
Inneren binden wir Blätter für Notizen sowie einen selbstgemachten Umschlag als Aufbewahrungstasche ein und verschönern das Ganze dann mit hübschen Stempeln und ein bisschen Schnickschnack. 

Die fertigen Exemplare könnt ihr z.B. für Notizen oder als Urlaubstagebuch verwenden. Oder ihr macht einem netten Menschen eine Freude und verschenkt es.

Nähere Infos und das Anmeldeformular (Anmeldeschluß ist Sonntag, 19.Juli ) findet ihr *HIER*
( aktuell sind noch 2 Plätze frei )

Ich freue mich schon auf einen tollen, kreativen Nachmittag mit Euch, eure 

Katrin



ps. ab heute gibt es wieder ein neues Wochenangebot, gültig vom 15. - 21. Juli! 
ihr findet es hier

Weekly Deals


Dienstag, 14. Juli 2015

...endlich 18


Herzlichen Glückwunsch zum 18.

noch schwieriger als Männerkarten? Ja das geht - eine Geburtstagskarte für einen 18 jährigen!
Zu diesem besonderen Geburtstag soll es ja auch eine besondere Karte sein.
Für Mädchen schnell gemacht. Die passende Farbe ausgesucht und los kann´s gehen, ein bisschen Chichi hier, etwas Schnickschnack da und fertig ist die Maus.

Aber ich habe keine Tochter, es muss eine Karte für einen jetzt doch mittlerweile JUNGEN MANN her.
Tüftel, tüftel, der Kopf raucht.  Schwarz  -  Gelb  Grau  passt wohl am Besten und das ist draus geworden.


eine Karte für die Guten Wünsche - eine Pommesbox für die "MÄUSE", die es reichlich hageln soll  - und eine Spardose um die ECHTEN MÄUSE zu sammeln.

Er hat sich gefreut :)

Liebe Grüße und eine gute Woche, eure

          Katrin


Freitag, 10. Juli 2015

Workshop-Rückblick

Hallo ihr lieben Kreativen,

heute möchte ich euch noch ein paar Bilder vom vergangenen "Workshop Kartenbuch" zeigen.

Eine tolle Runde voller kreativer Mädels war bei mir und hat, wie ihr hier sehen könnt, fleißig gearbeitet.


Wir hatten ganz schön was zu tun, aber für einen kleinen Snack zwischendurch ist immer Zeit :)


... nachdem alle gestärkt waren ging es wieder an die Arbeit ...


Und hier unsere fertigen Exemplare...





 
 ... sind doch hübsch geworden unsere Kartenbücher, oder?

 

Vielen Dank Mädles, es war ein toller kreativer Abend mit Euch!



Hast du auch Lust auf einen Workshop?!

Der nächste zum Thema "Fadenbindung" findet am Samstag, 25.Juli 2015 statt.

Hier binden wir kleine Büchlein, die wir mit hübschen Stempelchen und ein bisschen Schnickschnack verzieren. 
Ihr könnt sie z.B. als Notizbücher oder Reisetagebuch verwenden oder ihr macht einem lieben Menschen eine Freude und verschenkt sie.

Nähere Infos findet ihr *HIER*


Habt ein schönes sonniges Wochenende, eure

Katrin



Mittwoch, 1. Juli 2015

aktuelles Wochenangebot gültig bis 7.Juli


Weekly_Deals_-_by_Stampin__Up_



Heute ist Sammelbestellung , bis 19Uhr kannst du dich melden

liebe Grüße, eure

Katrin





  heute wieder wieder für euch aufgefüllt

Clearance Rack