Hintergrund

Dienstag, 7. April 2015

Frühlingsfrischer Tisch in Grün und Vanille pur


heute möchte ich euch die Tischdekoration von der goldenen Hochzeit meiner Eltern zeigen.

Passend zum Stil der Einladung die euch hier gezeigt habe haben wir wieder alles schlicht aber edel in VANILLE PUR und einem schönen frühlingsfrischen GRÜN gehalten. 

Tischdecken und Stuhlhussen in Creme rundeten das Ganze ab.
Über die Festtafel verteilt haben wir die verschiedensten weißen Blüten wie Rosen, Tulpen, Ranunkeln, Fresien, Anemonen, Hyazinthen und "Schneebaälle" in 50 Glasvasen verteilt. Dazwischen standen die Menükarten die wir gleich wie die Einladung gestaltet haben nur ein wenig größer in A5 Format.
Der Tag stand ganz im Zeichen der Liebe, was passt da besser als Herzen?!
 Die haben wir als Tischkärtchen gewählt. (hab ich bei meiner lieben Stempelmutti Doris mal gesehen )
Einfach je einen Streifen CS in grün & vanille pur (hier ist der Name aufgedruckt) und einen transparenten mit goldenen Herzen drauf zusammentackern und zu einem Herz formen. Mit einem Schleifchen und ein zwei Blümchen dekoriert, waren sie ein echter Hingucker.

 Während wir jedem Gast einen kleinen Willkommensgruß an den Platz gestellt haben...
Täschchen für die Frauen mit Fioretto gefüllt & Tütchen für die Herren mit einer kleinen Tafel Schokolade

.. war der Platz des goldenen Paares natürlich besonders hübsch dekoriert
Und um gute Wünsche, Erinnerungen und Fotos von diesem besonderen Tag auch gebührend festzuhalten gab
es noch ein schönes Gästebuch / Fotoalbum für die beiden.
Hier können sie dann immer wieder mal reinschauen und in Erinnerungen schwelgen.

Hier seht ihr nochmal alles auf einen Blick:

So ich hoffe euch hat´s gefallen :)

Liebe Grüße und bis bald eure Katrin 

Und nicht vergessen am Mittwoch 8.4. wird um 10.30Uhr die Ausverkaufsecke neu aufgefüllt und wie immer gilt hier WENN WEG, DANN WEG!!!

Schnäppchen, Schnäppchen, Schnäppchen

Einfach "hier klicken" und rein schauen und wenn was für euch dabei ist, könnt ihr meine Sammelbestellung am 8.4. um 20 Uhr nutzen. Außerdem gibt es am Mittwoch auch noch das neue Wochenangebot. Eure Wünsche schickt ihr wie immer einfach per Email.
 

Clearance Rack - Up to 80% Off! 

Das Angebot der Woche!





1 Kommentar: