Hintergrund

Mittwoch, 23. Juli 2014

Ich bin dann mal weg...




heute sende ich euch ganz liebe Urlaubsgrüße aus dem fernen Afrika. 
Hier genieße ich bei strahlendem Sonnenschein an traumhaften weißen Sandstränden und bei leckerem Essen die Tage und Nächte.

Ein paar Eindrücke für euch:)





Ab 01.August bin ich wieder für euch da! 

Gerade rechtzeitig um euch den neuen Weihnachtskatalog zu präsentieren. Ihr dürft gesapnnt sein und euch drauf freuen, es hat so vieeeeeele schöööööne Sachen drin.

bis dahin, 
eure Katrin



ps. ab sofort könnt ihr euch für die Workshops mit dem Punchboard anmelden. Der erste Termin am 31.7. ist leider schon ausgebucht!!!
Doris und ich wollen euch zeigen wie ihr damit im Nu Kleinigkeiten hübsch verpacken könnt.



*HIER*  geht´s zum weekly deal, heute gibt´s dort wieder neue Produkte. Unter anderem findet ihr heute dort zwei Stanzenpakete "lovely little labels"  sowie die Stanze "geschwungenes Etikett" ist diese Woche mit von der Partie. Ausserdem gibt´s Bänder, Knöpfe,...

Dienstag, 1. Juli 2014

Endlich ist er da, der Neue



http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/2014_AC/20140601_AnnualCatalog_de-DE.pdf

viele von euch blättern ja schon einige Tage im neuen Katalog und haben sicherlich schon ihr Lieblingsstück, oder zwei, oder auch drei, gefunden. Es sind ja auch soooooo viiiiiiiieeeeele schöne Sachen im neuen Katalog. Habt ihr auch gedacht ohhhhh das will ich auch haben - und das - und das ist auch sooooo süüüüß. 
Jetzt kann´s endlich losgehen, ihr dürft nach Lust und Laune bestellen.


Am Donnerstag, 3. Juli mache ich meine erste Sammelbestellung für Euch,  nutzt die Gelegenheit und spart Porto. Als kleines Goodie legeich jedem von Euch eine kleine Überraschung ins Täschchen. Meldet Euch bis spätestens 18 Uhr am Donnerstag Abend bei mir. Per Email oder telefonisch. 
Wer noch keinen Katalog und lieber was in der Hand hat anstatt online zu schmökern, bitte melden.
Den Katalog findet Ihr auch in der Sidebar, einfach auf´s Bildchen klicken und schon öffnet sich das GUTE STÜCK. Direkt drunter findet ihr noch einen Link mit der englischen Version, der ein oder andere interessiert sich ja doch immer mal wieder auf für diese Stempelchen, sind ja auch immer nette Sprüche drin. Bei Fragen einfach kurze Mail oder anrufen.

Bis bald, eure 

Katrin

ps. Die Weihnachtsprodukte von der Carryover-Liste könnt ihr noch bis Ende August bestellen