Hintergrund

Sonntag, 8. Juni 2014

Just married!!!


heute zeige ich Euch nochmal eine Hochzeitskarte aus meinen Aufträgen.
Als meine Kundin diese Karte bestellt hat meinte sie, "die Karte ist für einen Amerikanerin, also bitte mit viel Schnick-schnack", grins. Oh je,dachte ich erst, viel Schnick-schnack ist ja nicht wirklich meins - hmmm. Na ja dann hab ich mich mal ans Werk gemacht - und das ist draus geworden.


Als ich Sie fertig hatte war ich total begeistert, ich LIEBE diese Karte!!!!

Da das Stempelmotiv etwas größer ist musste ich die Karte im A5 Format machen, sonst hätte das Brautpaar nicht auf die Wassserfallseiten gepasst. Ich hab das Brautpaar auf dem Fahrrad so platziert, dass man wenn man am Bändchen zieht, das Gefühl hat als würden Sie durch´s Bild fahren. Leider gibt´s den Stempel "Weddingwheels" nicht mehr :( 





Hier und da ein paar Blümchen und Klebeperlen, das macht die Karte ein wenig lebendiger. Auf den Papierstreifen habe ich noch ein Häkelband gelegt und mit den Flügelklammer von Stampin Up befestigt. Anstatt süße Pünktchen draufzukleben habe ich mich für selbstklebende Halbperlen entschieden. Das silberen Schmuckteil mit dem Schriftzug LOVE hatte ich in meinem Fundus.


Den Umschlag habe ich wie bei der letzten Karte noch mit dem Stempel "MR. & MRS." versehen. Verwendet habe ich die Farben Aubergine, Vanille pur und Savanne.

Ich hoffe ich konnte Euch mit dieser Karte ein wenig inspirieren, seid lieb gegrüßt und habt noch ein schönes Pfingstwochenende, Eure

Katrin

1 Kommentar:

  1. Die ist echt toll, hättest du evtl die Masse für mich?lieb guck😀

    AntwortenLöschen