Hintergrund

Mittwoch, 5. März 2014

Stehsammler für Embossing- / Prägefolder


heute möchte ich euch kurz eine Idee zeigen wie ihr eure 
Embossing- / Prägefolder ganz praktisch aufbewahren könnt. 


Die Idee hab ich bei meiner lieben Upline Doris gesehen. Das ganze war mal ein VIP-Projekt im letzten Jahr, da wurde es als Kartenaufbewahrung gezeigt, hier findet ihr auch die Anleitung dazu. 

Ich finde den Stehsammler super praktisch für meine Prägefolder und hab mir schon überlegt noch einen für meine Framelits zu machen. Hhier muss ich nur noch ein anderes Maß berechnen. 

Er ist super schnell gemacht! Je nachdem wieviele Prägefolder ihr habt, könnt ihr sie auch auf zwei Stehsammler verteilen, einer für Hintergundprägungen und einen für die anderen.


Für das Grundgerüst habe ich Flüsterweißen Cardstock verwendet und das Designerpapier aus dem Papierset "Kaleidoskop" aus dem Frühjahr-/Sommermini. Auf der Rückseite habe ich noch ein Etikett zum Beschriften angebracht. 


So das war´s auch schon wieder, vielleicht bis morgen, da wird wieder gevippt.

Habt einen sonnigen Tag, eure

Katrin

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Katrin , Wow die sehen toll ! für die Prägefolder ist das geradezu ideal! Gefällt mir sehr gut was du da gewerkelt hast....... bis bald liebe Grüße deine Doris

    AntwortenLöschen