Hintergrund

Sonntag, 19. Januar 2014

Einladung zum Tag der offenen Tür





Was erwartet Dich an diesem Tag??

  • erlebe viele neue Produkte aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog und der Sale-a-bration live und in Farbe! 
  • Verschiedene Projekte, die ich mit den neuen Schätzen gewerkelt  
  • Ideen rund um´s Thema Konfirmation & Kommunion, wie Einladungen, Gastgeschenke, Menükarten, Glückwunschkarten und kleine Alben zur Erinnerung an diesen beonderen Tag


Außerdem profitierst Du an diesem Tag auch von 
verschiedenen Angeboten, die es so im Katalog nicht gibt


Um den Tag etwas besser planen zu können, wäre ich für eine kleine Rückmeldung dankbar,  das vereinfacht mir die Planung etwas :)
 Selbstverständlich freue ich mich an diesem Tag auch über jeden spontanen Gast.  Ihr seid alle herzlich willkommen!!

Liebe Grüße und bis bald, Eure
 
Katrin


Der Tag der offenen Tür findet bei mir zu Hause statt. Katrin Rössle, Nelkenstr. 7, 75382 Althengstett