Sonntag, 1. September 2013

Gute Reise...

...war das Thema meines letzten Auftrags!

Meinen Kundin wollte eine Karte, die sie ihrem LIEBSTEN mit auf eine Fahrradreise geben wollte. Inspiriert wurde sie durch ein Briefmarkenmäppchen das ich bei meinem Tag der offenen Tür gezeigt hatte. 


Auf die Karte sollte ein Fahrrad gestempelt werden, ein Täschchen für ein paar Briefmarken sollte seinen Plätzchen finden und ein persönlicher Gruß sollte noch drauf passen! Am Ende sah die Karte dann innen so aus:


Das Fahrrad habe ich aus dem Stempelset "Pedal Presents", die Vögel und der Spruch "Gute Reise" sind aus den Stempelset "Luftpost". Beide sind leider nicht mehr erhältlich. Geschlossen wird die Karte mit einem kleinen Magnet.





Im Inneren der Karte gibt es zwei kleine Täschchen in denen die ein oder andere
Briefmarke  für eine Postkarte von Unterwegs an die daheimgebliebenen ihr Plätzchen  findet.

na dann frohes radeln!!!


Material
Papier: Cardstock in Apfelgrün und Flüsterweiß, Designerpapier "this and that epic day", Briefpapier Zubehör: Stempelkissen in Apfelgrün, Schiefergrau, Safrangelb, Versa Mark, Stempelset "Pedal presents", "Luftpost", Stanze Designeretikett und geschwungenes Etikett, Magnet

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen